26.-28.01.2018
Hallen-
marathon
Senftenberg
11.02.2018
Frostwiesen
-Lauf
Burg(Spreewald)
23.-25.03.2018
Schnee-
glöckchenlauf
Ortrand
20.-22.04.2018
Spreewald-
Marathon
Burg-Lübbenau
05.05.2018
Elbe-Schramm-
stein-Lauf
Bad Schandau
20.06.2018
Lausitz-
Marathon
Klettwitz
06.-08.07.2018
Lausitzer
Seenland 100
Großräschen
10.-12.08.2018
Panoramatour
Sächsische Schweiz
Sebnitz-Hinterhermsdorf
Schnelle Rennen - schnelle Piste = Lausitz-Marathon auf dem Dekra Testoval



Anmeldung

Wir bitten alle Teilnehmer um eine frühzeitige Anmeldung vorzugsweise über die Onlineanmeldung. Hierfür werdet ihr mit erheblich geringeren Startgebühren belohnt. Gleichzeitig erleichtert Ihr uns bei unseren Planungen. Anmeldungen per Post bitte an folgende Anschrift senden:
Lausitzer-Sportevents e.V.
Rosa-Luxemburg-Str. 16A
01945 Hohenbocka

unsere Teilnahmebedingungen >>>

Anmeldungen per Telefon, Mail oder Fax werden aus rechtlichen Gründen nicht bearbeitet!

Streckenwechsel

Sollte ein Streckenwechsel gewünscht werden, so ist eine neue Anmeldung erforderlich.

Hinweis zur Anmeldung der Teamwettbewerbe

Bei der Anmeldung zu den Teamwettbewerben muss sich jedes Teammitglied eigenständig anmelden --> mehrere Anmeldevorgänge. Die Teammitglieder sollten sich im Vorfeld der Anmeldung absprechen, wer sich als welches Teammitglied (Nummer) anmeldet. Die Zugehörigkeit zu einem Team ergibt sich aus dem einheitlich geschriebenen Teamnamen. Alle Teams, die sich schon angemeldet haben, überprüfen bitte noch einmal den Teamnamen. Wir benötigen eindeutige Zuordungen zu den einzelnen Mannschaften. Wenn sich mehrere Teams aus einer Sportgruppe melden, dann müssen diese mindestens durchnummeriert werden.
Korrekturen bitte nur an service@lausitz-timing.de.

Startunterlagenausgabe/Nachmeldungen

ab 08.00 Uhr im Innenraum des DEKRA-TESTOval in Klettwitz.

Bezahlung des Organisationsbeitrages

Teilnehmer mit deutscher Bankverbindung zahlen bequem per einmaliger Einzugsermächtigung. Tritt ein gemeldeter Teilnehmer nicht an, entfällt der Anspruch auf Rückzahlung des Organisationsbeitrages. Dieser Betrag wird als Spende betrachtet.

Meldeschluss/Nachmeldung

Nachmeldungen nehmen wir sehr gern vor Ort noch entgegen. Für Zeitmesswettbewerbe bis 60 Minuten vor dem Start des jeweiligen Wettkampfes. Spätere Anmeldungen können aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nicht mehr angenommen werden. Jeder Onlineanmelder erhält bei Angabe seiner E-Mailadresse eine Meldebestätigung per Mail.

© Lausitzer-Sportevents e.V.